Verbraucher wählen besten PKV-Versicherer 2013

durchblickDas Deutsche Institut für Service-Qualität und n-tv suchen das beste Versicherungsunternehmen 2013 – Testsieger, Qualitätssiegel und glänzende Auszeichnungen aller Art sind für jeden Versicherer ein wichtiges Merkmal für solide Leistungen, vernünftige Preise und für einen herausragenden Kundenservice. Deshalb verwundert es nicht, dass sich die großen Gesellschaften gerne mit dem Prädikat der unabhängigen Ratingagenturen schmücken, ist eine solche Auszeichnung doch immer ein wichtiges Aushängeschild für beste Qualität und somit ein sicheres Argument für die Werbung von neuen Kunden.

Kostenlose PKV-Beratung anfordern (hier klicken) >>

Jetzt aber geht das Deutsche Institut für Service-Qualität gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv neue Wege in der Bewertung, denn auf der Internetpräsenz von n-tv wird derzeit das beste Versicherungsunternehmen 2013 gewählt. Noch bis zum 14. April 2013 dürfen alle Versicherten ihren Favoriten des Jahres auswählen. Im Fokus stehen dabei verständliche Vertragsunterlagen, ein vertrauensvolles Verhältnis zum Berater und natürlich die Kosten für jede Police. Insbesondere in der privaten Krankenversicherung sind diese Kriterien von großer Bedeutung, denn anders als bei vielen anderen Versicherungen spielt hier nicht nur der Beitrag eine große Rolle. Auch die Beitragsstabilität und die Serviceleistung dürfen bei der Auswahl nicht vernachlässigt werden, deshalb darf man gespannt sein, wer unter diesen Gesichtspunkten der beste PKV-Versicherer 2013 wird.

ebenfalls interessant ....