uniVersa Top beim Leistungsrating für Berufsunfähigkeitsversicherung

testsiegerbreit1
Die uniVersa Berufsunfähigkeitsversicherung (SBU15) überzeugt mit Höchstbewertung im Test des Analysehauses Softfair.

Im aktuellen Leistungsrating für die Berufsunfähigkeitsversicherung wurde der Frage nachgegangen auf was sollten Schüler, Berufseinsteiger, Angestellte, Selbstständige, Beamte, Ärzte und Hausfrauen/-männer achten bei der Wahl für eine bestimmte Berufsunfähigkeitsversicherung.

Bei allen untersuchten Berufsgruppen konnte die Berufsunfähigkeitsversicherung der uniVersa (SBU15) im Test die Bestnote „hervorragend“ erzielen.

Das Testszenario für das Rating für die Berufsunfähigkeitsversicherung beruht alleinig auf die festgeschriebenen Versicherungsbedingungen der einzelnen Tarife. Aufgegliedert bewertet wurden die Verweisung, Leistungsprüfung, Geltungsbereich, Nachversicherungsgarantien, finanzielle Unterstützung, weitere Hilfen, Leistungsausschlüsse und weitere Berufsspezifische Kriterien.

ebenfalls interessant ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.