uniVersa Private Krankenversicherung im Test sehr gut

testsiegerbreit1
Die private Krankenversicherung uniVersa, erhielt im PKV-Test bei Angestellten, Selbstständigen und bei Beihilfetarifen die Note „sehr gut“.

Kostenloser Vergleich private Krankenversicherung >>

Das Magazin Euro hat in der aktuellen Ausgabe einen Test für die private Krankenversicherung durchgeführt. Zusammen mit den Spezialisten für die private Krankenversicherung von KVpro wurden Kennzahlen für die Gesellschaften beleuchtet und das Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet.
Insgesamt wurden über 1.500 Tarifkombinationen für unterschiedliche Berufsgruppen geprüft. Neben Tarifen für Angestellte und Selbständige, waren auch mehr als 200 Tarife für Beamte im PKV-Test.

Die private Krankenversicherung der uniVersa konnte in der Gesamtbeurteilung für Angestellte, Selbstständige und Beamte mit einem dreifachen „Sehr gut“ überzeugen.

Bei den Beihilfetarifen konnte der Versicherer im Test zu den Leistungsmerkmalen aus den Versicherungsbedingungen, sogar den Bestwert erzielen. Besonders hervorzuheben ist das bequeme Tarifwechselrecht der UniVersa. Damit können Versicherte einfach zwischen den Produktlinien Classic und Economy ihr Preis-Leistungs-Verhältnis verbessern.

Mehr zum Thema

ebenfalls interessant ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.