uniVersa Berufsunfähigkeitsversicherung mit Bestnote ausgezeichnet

testsiegerEin positives Testurteil ist für jeden Versicherer ein werbewirksames Verkaufsargument, das man bei einem Vertragsabschluss gerne ins Feld führen kann. Insbesondere wichtige Versicherungen wie die Berufsunfähigkeitsversicherung sollten aber schon im Interesse des Versicherten mit soliden Leistungen ausgezeichnet sein, damit man sich im Fall des Falles auf eine gute BU-Rente verlassen kann.

Kostenloser Vergleich Berufsunfähigkeitsversicherung>>

[Adsenseresp]

uniVersa mit der Bestnote „Hervorragend“ für Berufsunfähigkeitsversicherung

Jetzt freut sich die uniVersa über ein sehr gutes Testergebnis von Franke und Bornberg, denn ihre Berufsunfähigkeitsversicherung wurde mit der Bestnote „Hervorragend“ ausgezeichnet. Sowohl die Qualität als auch die Kundenorientierung wurde einer umfangreichen Analyse unterzogen, im Fokus standen dabei vor allem die Versicherungsbedingungen. Die uniVersa leistet rückwirkend ab dem ersten Tag der Berufsunfähigkeit, es ist keine Leistungseinschränkung bei einer verspäteten Meldung der BU vorgesehen, und der Prognosezeitraum ist ganz im Interesse des Kunden auf sechs Monate reduziert.

Natürlich gilt der Versicherungsschutz weltweit, eine abstrakte Verweisung ist ausgeschlossen. Auch eine nachträgliche Beitragserhöhung wird nicht durchgeführt. Umfangreiche Nachversicherungsgarantien ohne Gesundheitsprüfung sind vorgesehen, eine Leistungsdynamik kann integriert werden. Damit empfiehlt sich die Berufsunfähigkeitsversicherung der uniVersa für Versicherte, die an hohen Leistungen bei soliden Beiträgen interessiert sind und die den Verlust der Arbeitskraft mit einem hochwertigen Versicherungsprodukt absichern wollen.

[AdsenseBreitresp]

Scroll to Top