uniVersa ausgezeichnet im Test für die private Krankenversicherung

testsiegerbreit1
Ascore: Im Test für die private Krankenversicherung konnte die uniVersa Krankenversicherung in allen drei Bereichen die Beurteilung „ausgezeichnet“ erzielen.

Ascore hat nun Tarife für die private Krankenversicherung analysiert. Dabei wurden über 60 Leistungskategorien aus den Versicherungsbedingungen betrachtet und geprüft. Die Punktevergabe bezog sich bei diesem neuerlichen Test auf die einzelnen Kriterien.

Im Test für die private Krankenversicherung konnte die uniVersa Krankenversicherung in allen drei Bereichen die Beurteilung „ausgezeichnet“ erzielen und überzeugt damit die Tester. Beim Grundschutz konnte die Produktlinie intro|Privat überzeugen. Im Bereich des Komfortschutzes gab es die Auszeichnung für die Produktlinie Economy und beim Topschutz gab es die Auszeichnung für die Classic-Bausteintarife.

Mehr zum Thema

ebenfalls interessant ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.