Test Zusatzversicherung 2018 uniVersa Top

Test Zusatzversicherung 2018
Test Zusatzversicherung 2018: Die uniVersa Krankenversicherung erzielt Top-Ergebnisse für Tarife aus den Bereichen Zahnzusatzversicherung und der Krankenhauszusatzversicherung.

Die universa Krankenversicherung konnte in aktuellen Tests für die Zusatzversicherung gleich für mehrere Tarife Top-Ergebnisse erzielen. Die aktuellen Auszeichnungen im Bereich der Zahnzusatzversicherung und der Krankenhauszusatzversicherung zeigen, dass Versicherte bei der uniVersa im Bereich der Zusatzversicherung gut aufgehoben sind.

Test Zusatzversicherung 2018 Focus-Money

In der Ausgabe 15/2018 des Magazins Focus-Money wurden insgesamt 227 Tarife der Zahnzusatzversicherung sowie Tarifkombinationen von 38 Versicherern analysiert. Der Test entstand in Kooperation mit dem Analysehaus Franke und Bornberg. Im Test für die Zahnzusatzversicherung erhielt der Tarif uni-dent Privat der uniVersa die Gesamtbewertung „Sehr gut“. Das Leistungsportfolio wurde mit der Note 1,1 bewertet.

Die Leistungen des uni-dent Privat im Überblick

Test Zusatzversicherung 2018 Krankenhauszusatzversicherung

Im Bereich der Krankenhauszusatzversicherung wurden insgesamt 177 Tarife von 39 Versicherern analysiert. Der Test wurde im Rahmen der Ausgabe 4/2018, vom Wirtschaftsmagazin Euro in Zusammenarbeit mit den Versicherungsspezialisten von KVpro.de erstellt. Im Test erhielt der Tarif uni-SZ 2 plus der uniVersa Krankenversicherung in der Kategorie Zweibettzimmer mit Alterungsrückstellungen die Gesamtbewertung „Sehr gut“. Im Rahmen der Leistungsbenotung erzielte der Tarif mit 98,43 das beste Ergebnis. Darüber hinaus wurde die Bewertung „Gut“ im Test für den Einbettzimmertarif uni-SZ und für den Zweibettzimmertarif uni-SZ 2 vergeben.

Der aktuelle Test Zusatzversicherung 2018 zeigt, dass die uniVersa im immer wichtiger werdenden Bereich der Zusatzversicherung mit einem guten Angebot überzeugen kann.

Mehr zum Thema

ebenfalls interessant ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.