Private Krankenversicherung: uniVersa mit vier Bestbewertungen im Test

testsiegerbreit1
Beim AssCompact-Award für die Private Krankenversicherung, konnte die uniVersa Krankenversicherung vier Bestbewertungen erzielen.

Vergleich für die private Krankenversicherung anfordern (Kostenlos) >>

Beim AssCompact-Award 2016 konnte die uniVersa Krankenversicherung erneut überzeugen. Im Rahmen der Onlinebefragung von Vermittlern aus dem Versicherungs- und Finanzbereich zu den Leistungen von Gesellschaften der privaten Krankenversicherung, welche von der bbg Betriebsberatungs GmbH in Kooperation mit dem IVV-Institut für Versicherungsvertrieb erhoben wurde, konnte der Versicherer gleich viermal glänzen.
Insgesamt wurden 14 Leistungskategorien getestet. In der privaten Krankenversicherung erhielt die uniVersa Krankenversicherung Bestbewertungen in folgenden Kategorien:

  • Beste Berechnungs- und Beratungssoftware
  • Beste Flexibilität der Produkte und Tarife
  • Beste Produktpalette
  • Beste vorvertragliche Informationen

Auch das Feedback der befragten Vermittler ist positiv zu bewerten. Mehr als die Hälfte hat angegeben zukünftig die Zusammenarbeit zu verstärken. Insgesamt zeigt das neue Testergebnis, dass der Versicherer vieles in der Vollversicherung richtig macht, insbesondere da auch weitere Tests der kürzeren Vergangenheit die Leistung der Gesellschaft bestätigen.

Mehr zum Thema

Teilen
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

ebenfalls interessant ....

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>