Krankenzusatzversicherung

Informationen und News zur krankenzusatzversicherung

 

testsiegerbreit1 0

Diese Anbieter für die Zusatzversicherung sind top

Die Barmenia steht in der Gunst der unabhängigen Versicherungsexperten ganz oben, wenn es um die Krankenzusatzversicherung und die Zufriedenheit der Makler mit den Anbietern geht. Das geht aus einer aktuellen Marktstudie von AssCompact hervor, die zur privaten Kranken- und Pflegeversicherung 2017 durchgeführt wurde.

frau-blickt-nach-oben 0

Barmenia wertet stationäre Zusatzversicherung auf

Etablierte Leistungen beizubehalten und sich mit neuen Vorteilen noch besser am Markt zu platzieren: Das ist das Ziel der aktuellen Aktion der Barmenia. Versicherte in den Tarifen der VS-Reihe und im S/S+ können jetzt ohne weitere Gesundheitsprüfung in den Spitzentarif TopS wechseln und ihren Versicherungsschutz bei einem Krankenhausaufenthalt noch breiter aufstellen.

testsiegerbreit1 0

DFV: Neuer Top-Tarif für Zusatzversicherung

Er ist erst seit Anfang Januar auf dem Markt und hat schon die ersten Auszeichnungen erhalten: Der stationäre Zusatztarif KlinikSchutz der Deutschen Familienversicherung (DFV) verspricht, ein Erfolg zu werden. Er ist für Versicherte gedacht, die sich im Krankenhaus auf dem Niveau eines Privatpatienten versichern wollen.