HUK-COBURG erneut mit Spitzenrating

Kurz vor dem Jahresende darf sich die HUK-COBURG Krankenversicherung noch über ein hervorragendes Assekurata-Rating für die private Krankenversicherung freuen. Der Krankenversicherer aus dem Versicherungskonzern wurde erneut mit dem Rating A+ oder „Sehr gut“ ausgezeichnet. Damit bestätigt die HUK-Coburg im Test für die private Krankenversicherung 2012 erneut seine Qualität.

Vergleich für die private Krankenversicherung anfordern (Kostenlos) >>

Beitragsstabilität und Kundenorientierung mit Note „Sehr gut“

Während die Kriterien Sicherheit und Wachstum und Attraktivität am Markt mit dem Ergebnis „Exzellent“ bewertet wurden, ist der Erfolg „Weitgehend gut“, die Beitragsstabilität und die Kundenorientierung wurden mit „Sehr gut“ beurteilt. Für den Versicherer ist das sehr gute Ranking ein sicherer Beweis, dass die Aufnahme der PKV-Sparte im Leistungsspektrum des Konzerns eine sehr gute Entscheidung war. Der ursprüngliche Beamtenversicherer HUK-COBURG hat damit auch auf dem freien PKV-Versicherungsmarkt Fuß gefasst, wie das Top-Ranking einmal mehr eindrucksvoll beweist.

Für den Versicherten ist das anerkannte Assekurata-Rating dann auch ein sicherer Hinweis, dass es sich um eine sehr etablierte Gesellschaft mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis in der Tarifwelt handelt. Insbesondere die Aussichten werden als sehr positiv bewertet, was dem wichtigen Kriterium der Beitragsstabilität dann auch eindeutig Vorschub leistet.

ebenfalls interessant ....