Assekurata zeichnet Hallesche aus – Im Einzelnen wurde der Tarif NK mit dem Prädikat „Sehr gut“ und der Note 1,3 ausgezeichnet.
Kostenloser Vergleich private Krankenversicherung >>
In Expertenkreisen gilt das Beurteilungsverfahren als äußerst anspruchsvoll und umfassend, um dadurch dem Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit zu geben, wenn er einen Tarif für seine Krankenvollversicherung oder seine Pflegeversicherung auswählt.
Nach Einschätzung der Assekurata untermauert die Hallesche mit der neuen Analyse ihre Stellung am Markt. Besonders hervorzuheben ist, dass sich die Gesellschaft freiwillig diesem strengen Rating unterwirft. Damit hebt sich ihre Position noch einmal besonders hervor, denn das Bewertungsverfahren gibt Einblick in die Faktoren Leistung und Fairness, und auch die Sicherheit spielt im Rating eine große Rolle.
Im Einzelnen wurde der Tarif NK mit dem Prädikat „Sehr gut“ und der Note 1,3 ausgezeichnet. Er ist für Versicherte konzipiert, die einen hochwertigen und umfassenden Schutz in der Krankenvollversicherung wünschen. Der PRIMO.Z+URZ erhielt die Note 1,8 und die Bewertung „Gut“. Er ist eher für PKV-Versicherte gedacht, die zu einem vernünftigen Preis bei solider Leistung abgesichert sein möchten. Die Tarife MAS+URZ für den Komfortschutz und KS+URZ für den Standardschutz wurden ebenfalls mit dem Prädikat „Sehr gut“ bewertet. Sehr positiv fiel auch der OLGAflex für das Pflegetagegeld auf, er wurde mit der hervorragenden Note 1,1 beurteilt.
- Debeka fairster Versicherer der privaten Krankenversicherung
- Hallesche mit Note sehr gut im Test für die private Krankenversicherung
- Morgen & Morgen Analyse beste Tarife private Krankenversicherung