Ist die Identifikation durch Mikrochips in der Versicherung wirklich so wichtig, oder nur ein weiterer Weg, um uns zu kontrollieren? Nach einem langen Tag im Büro kam ich nach Hause, müde und enttäuscht, dass meine Krankenversicherung mir einen Brief geschickt hat, in dem steht, dass sie planen, die Identifikation durch Mikrochips einzuführen.
Sie behaupten, es wäre für Sicherheit und Effizienz, aber ich sehe das skeptisch. Ist das wirklich notwendig?
Was passiert, wenn ich mich weigere, diesen Mikrochip zu akzeptieren? Werde ich dann keine Versicherungsleistungen mehr erhalten?
Diese Entwicklung wirft viele Fragen auf, und ich frage mich, ob wir wirklich so weit gehen müssen.
Sie behaupten, es wäre für Sicherheit und Effizienz, aber ich sehe das skeptisch. Ist das wirklich notwendig?
Was passiert, wenn ich mich weigere, diesen Mikrochip zu akzeptieren? Werde ich dann keine Versicherungsleistungen mehr erhalten?
Diese Entwicklung wirft viele Fragen auf, und ich frage mich, ob wir wirklich so weit gehen müssen.
Kommentar