Ich habe einen lebhaften Labrador, der gerne mal auf Erkundungstouren geht und sich dabei nicht selten in die eine oder andere missliche Lage bringt. Gestern zum Beispiel kam er mit einer tiefen Schnittwunde nach Hause, weil er durch ein Gebüsch mit scharfen Zweigen gerannt ist.
Wir mussten sofort zum Tierarzt, was mich wieder vor Augen geführt hat, dass eine gute Versicherung für ihn unerlässlich ist. Ich habe jetzt von der Rundum Versicherung für Hunde gehört und frage mich, ob jemand hier Erfahrungen damit gemacht hat?
Sind die Leistungen so umfassend, wie es klingt? Wie sind die Beitragssätze im Vergleich zu anderen Versicherungen?
Ich würde mich über Feedback von anderen Hundebesitzern sehr freuen.
Wir mussten sofort zum Tierarzt, was mich wieder vor Augen geführt hat, dass eine gute Versicherung für ihn unerlässlich ist. Ich habe jetzt von der Rundum Versicherung für Hunde gehört und frage mich, ob jemand hier Erfahrungen damit gemacht hat?
Sind die Leistungen so umfassend, wie es klingt? Wie sind die Beitragssätze im Vergleich zu anderen Versicherungen?
Ich würde mich über Feedback von anderen Hundebesitzern sehr freuen.
Kommentar