Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Welpen zugelegt und sind momentan dabei, die nötigen Versicherungen für ihn abzuschließen. Im Rahmen dieses Prozesses bin ich über eine Frage gestolpert, zu der ich noch keine klare Antwort gefunden habe: Sind angeborene Erkrankungen in der Versicherung meines Welpen abgedeckt?
Ich möchte unseren Kleinen natürlich bestmöglich schützen und vorbereiten, daher ist es mir wichtig, mir über diese Details im Klaren zu sein. Weiß jemand, ob die meisten Versicherungen diese Aspekte abdecken?
Oder kann es vorkommen, dass solche Erkrankungen von der Versicherung ausgeschlossen werden? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Ich möchte unseren Kleinen natürlich bestmöglich schützen und vorbereiten, daher ist es mir wichtig, mir über diese Details im Klaren zu sein. Weiß jemand, ob die meisten Versicherungen diese Aspekte abdecken?
Oder kann es vorkommen, dass solche Erkrankungen von der Versicherung ausgeschlossen werden? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Kommentar