Ihr Hund verdient Premiumschutz

Entdecken Sie ihre beste Versicherung.

Tierversicherung vergleichen

Wer hat Erfahrung mit Barmenia Premium Not-OP für Rottweiler?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat Erfahrung mit Barmenia Premium Not-OP für Rottweiler?

Hat jemand Erfahrungen mit der Barmenia Premium Not-OP für Rottweiler? Ich überlege, ob ich diese Versicherung für meinen Hund abschließen soll und suche nach Feedback von anderen Hundebesitzern.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Leistungen und der Abwicklung im Schadensfall?

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit der Barmenia Premium Not-OP für Rottweiler, aber eine Freundin von mir hat diese Versicherung für ihren Labrador abgeschlossen. Sie war wirklich beeindruckt von der schnellen und unkomplizierten Abwicklung, als ihr Hund operiert werden musste.

Die Kosten wurden fast vollständig übernommen, und das hat ihr in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen dafür, dass Barmenia generell einen guten Service bietet.

Kommentar

Hey, ich hab zwar keinen Rottweiler, aber bei meiner Französischen Bulldogge hab ich auch ne OP-Versicherung. Nicht bei Barmenia, aber ich denke, wichtig ist, dass du dir die Bedingungen genau anschaust.

Manche Sachen sind vielleicht nicht abgedeckt.

Kommentar

Als Versicherungsexperte rate ich dir, auf die Details der Versicherungspolice zu achten. Barmenia hat generell einen guten Ruf, aber es ist wichtig, dass du überprüfst, ob spezifische Bedingungen für Rottweiler gelten.

Manchmal gibt es Rasse-spezifische Ausschlüsse oder höhere Selbstbeteiligungen.

Kommentar

Hat jemand Erfahrungen mit der Wartezeit bei der Barmenia? Ich habe gehört, dass einige Versicherungen eine ziemlich lange Wartezeit haben, bevor sie Leistungen übernehmen.

Ich frage mich, ob das bei der Barmenia Premium Not-OP auch der Fall ist.

Kommentar