Habe mich letztlich entschieden, dass ich eine Versicherung für meinen 8-jährigen Hund abschließen will, speziell für mögliche Operationen, da er langsam ins Alter kommt und gesundheitliche Probleme leider häufiger auftreten. Bisher hatte ich Glück, dass er immer fit war, aber eine Freundin musste neulich eine hohe Summe für eine OP ihres Hundes bezahlen, und das kann ich mir nicht leisten.
Also, ich suche gezielt nach einer Versicherung für einen 8-jährigen Hund, speziell für OP-Kosten. Kennt jemand einen guten Anbieter, der auch ältere Hunde akzeptiert?
Und wie sind eure Erfahrungen mit solchen Versicherungen – lohnen sie sich wirklich? Gibt es Alternativen, die ich in Betracht ziehen sollte?
Also, ich suche gezielt nach einer Versicherung für einen 8-jährigen Hund, speziell für OP-Kosten. Kennt jemand einen guten Anbieter, der auch ältere Hunde akzeptiert?
Und wie sind eure Erfahrungen mit solchen Versicherungen – lohnen sie sich wirklich? Gibt es Alternativen, die ich in Betracht ziehen sollte?
Kommentar