Ihr Hund verdient Premiumschutz

Entdecken Sie ihre beste Versicherung.

Tierversicherung vergleichen

Was bietet Santevet für allergische Border Collies?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was bietet Santevet für allergische Border Collies?

Hat jemand Erfahrungen mit den Leistungen, die Santevet speziell für Border Collies mit Allergien anbietet? Meine Hündin leidet unter Allergien, und ich bin auf der Suche nach einem Versicherungsschutz, der speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Welche Leistungen bietet Santevet in solchen Fällen an und sind diese empfehlenswert?

Interessante Frage! Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit Santevet für Border Collies, aber ich weiß, dass sie umfassende Pakete anbieten, die auch Allergiebehandlungen abdecken.

Es lohnt sich definitiv, die genauen Konditionen zu prüfen und vielleicht sogar direkt nachzufragen, wie sie mit spezifischen Allergiefällen umgehen.

Kommentar

Oh, das klingt nach einer schwierigen Situation für deine Hündin. Ich kenne jemanden, der Santevet für seinen Hund nutzt, allerdings nicht speziell für Allergien.

Generell war er aber sehr zufrieden mit dem Service und der Abdeckung. Vielleicht könnten sie auch für deine Situation passende Leistungen anbieten.

Kommentar

Also, ich habe ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass Santevet tatsächlich spezielle Pakete für Hunde mit Allergien anbietet. Diese Pakete umfassen unter anderem die Erstattung für Allergietests, spezielle Diäten und sogar alternative Behandlungsmethoden wie Akupunktur, falls diese von einem Tierarzt empfohlen werden.

Was wirklich interessant ist, ist dass Santevet eine ziemlich flexible Erstattungspolitik hat, was bedeutet, dass du je nach gewähltem Tarif einen Großteil der Kosten erstattet bekommen kannst. Natürlich variieren die monatlichen Beiträge je nach Umfang des Schutzes und dem Alter sowie der Rasse deines Hundes.