Beitragserhöhung Tarif Z100 der ARAG

Top-Star der Zahnzusatzversicherungen mit Beitragssteigerungen

Die ARAG Krankenversicherung hat mit ihrem Tarif Z100 vor einigen Jahren einen echten Top-Star ins Leben gerufen, der in vielfältigsten PKV-Tests immer wieder mit Bestnoten ausgezeichnet wurde und mehrfach zum Testsieger gekürt wurde. Doch offensichtlich wird diese hervorragende Leistung von vielen Versicherten auch gerne in Anspruch genommen, denn die Gesellschaft kündigte für den Tarif nun für männliche wie für weibliche Versicherte Tariferhöhungen an.

Die entsprechenden Beitragserhöhungen gehen den Versicherten in den nächsten Tagen auf dem Postweg zu. Im Fall eines Beitragsanstiegs haben Versicherte das Recht, den Vertrag außerordentlich zu kündigen.

Zusatztarif Z100

Der Z100 ist eine hochwertige Wahl für alle gesetzlich Versicherten, die eine zusätzliche Zahnversicherung zur Ergänzung des gesetzlichen Versicherungsschutzes suchen. Mit der Kostenübernahme für prophylaktische Vorsorgemaßnahmen und hohen Erstattungen im Bereich Zahnersatz- und Kieferorthopädie glänzt der Tarif mit Leistungen von bis zu 100 Prozent. Er ist somit hervorragend geeignet für alle, die ihren gesetzlichen Versicherungsschutz umfassend ergänzen wollen und dabei auch hochwertige Zahnersatzmaßnahmen im Auge behalten.

Wer seinen Zusatzabsicherung kündigen möchte, sollte sich zuvor die Alternativen detailliert ansehen. Ein Versicherungsspezialist kann zudem eine kostenlose Beratung und ein Beitragsvergleich für die Zahnzusatzversicherung anfertigen. Hier können Sie einen kostenlosen Vergleich im Internet anfordern. Der Service ist kostenlos und unverbindlich.

ebenfalls interessant ....