Barmenia stabile Beiträge

Die Barmenia – Top Service und stabile Beiträge – Die Barmenia gehört zu den Gesellschaften, die im ersten Halbjahr 2011 schon einen ersten Testsieg einfahren konnte – sie wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität für ihren Service und die Stabilität ihrer Beiträge ausgezeichnet. Barmenia im PKV Vergleich

Vergleich für die private Krankenversicherung anfordern (Kostenlos) >>

Mit dem Prädikat des Testsiegers können die Gesellschaften hervorragend Werbung machen und ihre Stärken besonders betonen. Diese liegt bei der Barmenia vor allem in ihrem ausgezeichneten Service. Über alle Kommunikationskanäle stets gut zu erreichen, mit kompetenten und zügigen Antworten – so wurde sie in dem Rating des Instituts beurteilt. Doch ausschlaggebend war am Ende vor allem ein Kriterium – die Gesellschaft gewährt bis Ende 2012 eine Beitragsstabilität auf ihre Versicherungsprämien. Damit hat der Versicherte noch 18 Monate lang das gute Gefühl, sich auf seine Prämien verlassen zu können.

Tipps der Redaktion:

Zum Januar 2013 werden die Karten dann neu gemischt. Ab diesem Zeitpunkt greifen die Unisex-Tarife der Gesellschaft, die Frauen und Männern die gleichen Prämien anbieten müssen. Bis heute ist kaum abzusehen, wie sich das auf die Beiträge in der privaten Krankenversicherung auswirkt, doch massive Änderungen dürften zumindest für Neuabschlüsse zu erwarten sein. Als Versicherter darf man gespannt sein, wie die Tarifwelt in der PKV dann aussieht. Für Versicherte bei der Barmenia sind zunächst stabile Beiträge ein Grund zur Freude.

pkv-bt

Das könnte Dich auch interessieren...